Kontakt : 0221 / 93 70 18 - 0

Sie haben noch Fragen zum Produkt?

Wenden Sie sich an unser TaxPertise Team:

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do: 8:30 bis 16:15 Uhr
Fr: 8:30 bis 14:30 Uhr

Sie haben Fragen zu Lizenzen oder Sondergutachten?

Wenden Sie sich gerne an:

Benutzerdaten-und-Einstellungen

Benutzerdaten und Einstellungen

In dem Bereich "Mein Taxpertise" (oben rechts) können Sie Ihre Stammdaten bzw. Ihr Passwort verwalten sowie Ihre Lesezeichen aufrufen und verwalten.
Mein Taxpertise - Profil
Stammdaten verwalten ("Profil")

Über "Mein Taxpertise" / "Profil" können Sie Ihre Stammdaten zunächst ansehen und über die Schaltfläche "Profil bearbeiten" korrigieren. Wenn Sie die Änderungen übernehmen möchten, klicken Sie die Schaltfläche "übernehmen", ansonsten den Link "verwerfen".
Mein Taxpertise - Profildaten ändern
Passwort ändern

Um Ihr Passwort ändern zu können, müssen Sie das alte Passwort, sowie - da das Passwort verdeckt eingegeben wird - das neue Passwort zwei Mal eingeben. Wenn Sie das Passwort nicht ändern möchten, klicken Sie bitte auf das Taxpertise-Logo oder die Zurück-Schaltfläche Ihres Browsers.
Passwort ändern
Lesezeichen verwalten

Lesezeichen dienen dazu, Dokumente, die Sie später noch einmal aufrufen möchten ohne erneut nach einem Stichwort zu suchen, schnell wiederzufinden. Sie funktionieren ähnlich wie ein richtiges Lesezeichen in einem Buch: Man setzt eine Art Markierung an die Stelle, an die man später zurück kommen möchte. Um ein Lesezeichen anzulegen klicken Sie in dem Dokument, das Sie hier hinterlegen möchten, auf das mit „Lesezeichen“ beschriftete Stern-Symbol über dem Dokument (siehe Kapitel "Dokumentfunktionen").

Das gewünschte Dokument aus der Lesezeichen-Liste rufen Sie auf, indem Sie den farblich hervorgehobenen Link anklicken.

Sie entfernen das Lesezeichen aus der Liste, indem Sie die Schaltfläche "Lesezeichen löschen" betätigen.