Benutzerdaten-und-Einstellungen
Benutzerdaten und Einstellungen
In dem Bereich "Mein Taxpertise" (oben rechts) können Sie Ihre Stammdaten bzw. Ihr Passwort verwalten sowie Ihre Lesezeichen aufrufen und verwalten.
Mein Taxpertise - Profil
Stammdaten verwalten ("Profil")
Über "Mein Taxpertise" / "Profil" können Sie Ihre Stammdaten zunächst ansehen und über die Schaltfläche "Profil bearbeiten" korrigieren. Wenn Sie die Änderungen übernehmen möchten, klicken Sie die Schaltfläche "übernehmen", ansonsten den Link "verwerfen".
Mein Taxpertise - Profildaten ändern
Passwort ändern
Um Ihr Passwort ändern zu können, müssen Sie das alte Passwort, sowie - da das Passwort verdeckt eingegeben wird - das neue Passwort zwei Mal eingeben. Wenn Sie das Passwort nicht ändern möchten, klicken Sie bitte auf das Taxpertise-Logo oder die Zurück-Schaltfläche Ihres Browsers.
Passwort ändern
Lesezeichen verwalten
Lesezeichen dienen dazu, Dokumente, die Sie später noch einmal aufrufen möchten ohne erneut nach einem Stichwort zu suchen, schnell wiederzufinden. Sie funktionieren ähnlich wie ein richtiges Lesezeichen in einem Buch: Man setzt eine Art Markierung an die Stelle, an die man später zurück kommen möchte. Um ein Lesezeichen anzulegen klicken Sie in dem Dokument, das Sie hier hinterlegen möchten, auf das mit „Lesezeichen“ beschriftete Stern-Symbol über dem Dokument (siehe Kapitel "Dokumentfunktionen").
Das gewünschte Dokument aus der Lesezeichen-Liste rufen Sie auf, indem Sie den farblich hervorgehobenen Link anklicken.
Sie entfernen das Lesezeichen aus der Liste, indem Sie die Schaltfläche "Lesezeichen löschen" betätigen.